Auf Weltreise

Auf eine Weltreise gehen, wer würde das nicht gern?

Da ich aber allen als Fahrlehrer erhalten bleiben möchte, schicke ich unser "Küken" einmal um die Welt.

Begleitet wird es von Kathi und Martin, zwei unheimlich netten jungen Leuten aus Radeberg. Voller Enthusiasmus und Engagement haben sie ihre Reise mit "Herrn Lehmann", einem aufgerüsteten grünem Mitsubishi L300, vorbereitet.

Wir ließen uns anstecken und unterstützen ihr Vorhaben. Wenn ihr sehen wollt in welcher Ecke der Welt die Crew gerade ist und was sie erleben, dann könnt ihr es hier verfolgen.

Unser "Küken" ist wohlbehalten und gesund zurück. Kathi und Martin haben gut aufgepasst. Herr Lehmann wird wieder in seinen Urzustand versetzt.

Das Projekt geht weiter. Aus den vielen Stunden Videomaterial soll nun ein richtiger Film entstehen. Kathi und Martin haben ein Crowdfunding Projekt bei Visionbakery gestartet, um die Finanzierung des Film-Projektes zu sichern. Das der Film ein "optischer Leckerbissen" wird, da bin ich mir sicher.
Wenn ihr die beiden Unterstützen möchtet, könnt ihr euch verschiedene Goodies sichern, von Eintrittskarten zur Premiere am 18.11.2014 in der Schauburg, der Nennung im Abspann des Filmes bis zu einer persönlicher Film-Vorführung in eurem Wohnzimmer.

www.visionbakery.com/HerrLehmanns-Weltreise

Am Dienstag, den 18.11.2014 ist Premiere!