Meinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.143.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Kerstin Schulze Kerstin Schulze schrieb am 7. September 2013 um 10:12:
Ein Lob der Fahrschule Horlacher! Seit 1977 besitze ich die Fahrerlaubnis. Selbst gefahren bin ich in den ersten 2-3 Jahren ganz selten. Dann war ich nur noch "Beifahrer". Mein Wunsch war es jetzt, mich doch wieder selbst ans "Steuer" setzen zu können. Deshalb nahm ich bei dieser Fahrschule - mein Fahrlehrer war Herr Nitzsche - einige "Auffrischungsstunden". Herr Nitzsche hat es durch seine angenehme und ruhige Art wunderbar verstanden, in mir die Lust am Fahren wieder zu wecken. Meinen herzlichsten Dank dafür. Kerstin Schulze
Clarissa Clarissa schrieb am 5. April 2013 um 14:56:
Heute, am 05.04.13 war es soweit: Praktische Prüfung - BESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEN 🙂 Ich kann Herrn Nitzsche nur danken, für die permanente Motivation, sowie die Geduld und Nerven 😉 Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!:)
Patrick Patrick schrieb am 21. Februar 2013 um 21:28:
Führerschein bestanden und das alles beim ersten mal. man muss auch sagen das David sehr meine Nerven strapaziert hat 🙂 Nein...Spaß bei Seite, vielen Dank für alles, war alles genial und jetzt ist es schon komisch das David nicht mehr neben mir sitzt und ich keinen zum Mist quatschen an der Seite hab. Danke für alles, vor allem an David, das er mich und meine außergewöhnlichen Fragen ausgehalten hat
Vitaliya Vitaliya schrieb am 6. Februar 2013 um 17:39:
natürlich ist die freude riesig, sobald die worte "Glückwunsch, sie haben die prüfung bestanden!", fallen. erst später habe ich realisiert, dass wieder ein Lebensabschnitt vorbei ist, durch den mich mein Fahrlehrer David begleitet hat, und der sowohl stressig, als auch überaus spaßig und informativ war :). Durch sein fröhliches und immer ruhiges gemüt hat David es geschafft mir alle grundlagen beizubringen wobei jetzt erst das richtige Autofahren losgeht, ohne den Fahrgehrer an meiner Seite, dessen Nerven ich immer wieder durch zu nahes auffahren oder ständig sinnloses Kupplung-treten gehörig strapaziert habe. Ich danke dir für diese tolle zeit und wünsche dir alles alles gute :)!! An alle angehenden Fahrschüler: Ich kann euch diese Fahrschule wirklich nur empfehlen!!! Danke! 😀
Caterina Caterina schrieb am 25. November 2012 um 19:05:
Endlich hab ich den Schein! Es war eine manchmal anstrengende (erster Autofahr-Stress) aber gute Zeit bei euch in der Fahrschule! Ich bedanke mich bei David für die Geduld die er mir entgegengebracht hat und natürlich für die vielen Tips und Anleitungen! Ich bin froh, dass ich bei euch lernen konnte! 🙂 Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, und dass viele Leute bei euch lernen können!
René René schrieb am 20. November 2012 um 19:34:
Im Auftrage des tollen Chefs Andreas mache ich einen Testeintrag - der dann hoffentlich auch erscheint.... 😉
sven sven schrieb am 23. August 2012 um 03:37:
Heho! Also, ich möcht mich herzlichst bei euch bedanken! Absolut empfehlenswert! Seid ne echt gute Fahrschule! Besonderen Dank an dich David! War immer sehr entspannt, hab mich auf jede Fahrt gefreut! Bis zum nächsten Kaffee wa!
Madlen Madlen schrieb am 20. August 2012 um 13:39:
Auf diesem Weg noch einmal ein riesiges Dankeschön an das Team der Fahrschule Horlacher. Für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu meinem Führerschein. Ganz besonders Danke ich meinem Fahrlehrer David... "Ohne dich hätte ich das nie geschafft" Danke für die aufbauenden Worte, wenn meine Nerven mal wieder nicht das gemacht haben, was sie sollten und für die endlose Geduld. Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen! Macht weiter so! LG Madlen =)
Evelyn Evelyn aus Dresden schrieb am 5. August 2012 um 16:59:
Am 03.08.12 habe ich die Praktische Prüfung bestanden und freue mich sehr. Ein riesiges Dankeschön an meinen gedultigen Fahrlehrer David für seine freundliche, lustige und aufbauende Art während der Ausbildung. Danke dem Fahrschulteam Horlacher. Weiterhin Viel Erfolg und macht weiter so. Liebe Grüße Evelyn
Willi Willi aus Dresden schrieb am 11. Juli 2012 um 09:58:
Vorgestern habe ich nun die praktische Prüfung bestanden und ich möchte mich in diesem Sinne nocheinmal ganz herzlich beim Fahrschulteam der Fahrschule Horlacher bedanken. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Professionalität und gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre machte die Führerscheinausbildung zu einer angenehmen Sachen. Besonders möchte ich mich bei Inhaber und Fahrlehrer Andreas bedanken, der sein Wissen und auch seine Einstellung beim Autofahren super vermitteln konnte. Vielen Dank für die tolle Ausbildung.
Alexandra Alexandra schrieb am 8. Juni 2012 um 11:05:
Vor 1h habe ich meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden! Grund genug Danke zu sagen! Mir blieben berufsbedingt 3 Monate Zeit den Führerschein zu packen...verdammt wenig Zeit! Dank des tollen Teams habe ich es gepackt! Ein Riesendank gilt David! Es waren wunderbare Fahrstunden mit vielen Informationen und Hinweisen aber eines fehlte nie: die gute Laune! Die Angst die am Anfang war, war schnell vorbei und ich liebte das Autofahren! David: danke danke danke!!!!! Ich empfehle allen diese Fahrschule! Top!
Franz Franz schrieb am 8. Februar 2012 um 17:06:
Heute habe ich nun meinen Führerschein geschickt bekommen und möchte das als Anlass nehmen, mich nochmal auf diesem Weg für die schöne Zeit der Fahrausbildung zu bedanken. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen: Der Theorieuntericht war lehrreich und angenehm, und auch während der Praxis fühlte ich mich immer sehr wohl. Ohne diese tolle Atmosphäre, hätte ich die Prüfungen sicher nicht beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Christiane Christiane schrieb am 23. Januar 2012 um 23:39:
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dem Team der Fahrschule Horlacher bedanken. Die Theoriestunden waren nicht nur informativ, sondern auch äußerst kurzweilig. Das Gleiche gilt für die Fahrstunden. Ohne die Fachkompetenz, den Humor und die Geduld meines Fahrlehrers Andreas hätte ich die Fahrprüfung sicherlich nicht gleich beim ersten Mal bestehen können. Die Fahrschule Horlacher kann und werde ich daher jedem weiterempfehlen.
Richard Konitzer Richard Konitzer aus Zwickau/Dresden schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:03:
War eine sehr sehr schöne Zeit bei euch. Viele nette Leute und ein engagiertes Team. Ich kann nur jedem raten sich hier anzumelden. Vielen Dank für alles Richard
Philipp Philipp schrieb am 7. Dezember 2011 um 06:07:
Hallo, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, vor allem ruhige und besinnliche Tage. Ihr habt sie euch verdient!!! Denke gern an die schöne Zeit zurück, fahre gern und auch viel Auto. Bis jetzt, toi, toi, toi unfallfrei, kratzerfrei und ohne große Schrecksekunde.
manuela lauter manuela lauter aus dresden schrieb am 7. November 2011 um 12:29:
jippi endlich den führerschein ... Dank meines geduldigen fahrlehrer David .. hat mir riesigen spass gemacht War immer lustig ...trotz des lernpensums DANKE DAVID ...am 1.11.11 war es geschafft ... david ich wünsch dir weiterhin viel erfolg allzeit gute fahrt liebe grüsse manu
manuela lauter manuela lauter aus dresden schrieb am 7. November 2011 um 10:09:
am 01.11.11 war es endlich soweit jippi ich hab den führerschein ...dank meines geduldigen fahrlehrers david ...war immer lustig und aufbauend wenn es mal nicht so hingehaun hat hat riesig spass gemacht mit dir das fahrn zu lernen ... mach weiter so ... Viel erfolg weiterhin in deinem job als fahrlehrer liebe grüsse manu
manuela lauter manuela lauter aus dresden schrieb am 7. November 2011 um 10:02:
mit 34 endlich den führerschein...dank meines geduldigen fahrlehrers David Halbrot ...ich danke dir ...du bist ein klasse fahrlehrer .. leute wenn ihr den führerschein machen wollt dann geht zu horlacher auf die Borsi einfach tolle fahrlehrer Liebe grüsse manu 🙂
Kathi Kathi schrieb am 31. Oktober 2011 um 00:01:
Gut Ding will Weile haben war mein Motto beim Führerschein machen. Aber dafür hab ich jetzt auch das Gefühl einer soliden Fahrausbildung, die Andreas immer mit der nötigen Gelassenheit, Ruhe und Humor gestaltete. Dass außerordentlich viele PKW-Fahrer beim Geheimdienst sind hab ich auch von ihm gelernt!
Cindy Cindy schrieb am 17. September 2011 um 18:11:
Danke liebe Fahrschule Horlacher!! Dies war nun die zweite Fahrschule inder ich mein Glück versucht habe-und es hat beim ERSTEN mal geklappt-!! Dank meinen Fahrlerer David,der sehr kompetent,geduldig,lustig und immer zur richtigen Zeit motivierend war!! Danke David,danke dem Team Horlacher;-)) Viel Erfolg und macht weiter so!:-)