Meinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.143.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Julia Julia aus Dresden schrieb am 17. September 2011 um 08:46:
Vor zwanzig Minuten hab ich die praktische Prüfung bestanden und bin noch total happy!:)Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Fahrlehrer David, dass du mit mir auch mal zu unmöglichen Zeiten gefahren bist (wie Samstag früh um Acht^^) und immer kompetent und ruhig warst (wenn ich mal wieder die Nerven verloren hatte xD). Nach zwei Anläufen bei der praktischen Prüfung hat es geklappt und dafür noch ein riesiges Dankeschön an die Fahrschule Horlacher und natürlich an David!:)
Marcel Stöckigt Marcel Stöckigt aus Dresden schrieb am 23. Mai 2011 um 20:01:
Ich habe meinen Führerschein letztes Jahr erworben. Einwas hab ich in dieser Zeit zu schätzen gelernt. Eine gute Fahrschule und einen guten Fahrlehrer (in meinem Fall David) zeichnet nicht nur der Preis und wie schnell ich zum Führerschein komme aus, sondern ob man sich während der Ausbildung wohl fühlt. Ich brauchte nie Angst haben, dass David mich wegen eines vergessenen Schulterblickes zusammenfaltet, sondern im Gegenteil; durch seine offene und freundliche Art hat er mir die Angst vorm Fahren genommen. Danke schön.
Falko Falko schrieb am 11. April 2011 um 17:22:
Bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe, war ich mir nicht sicher, ob ich je ein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr führen könnte. Aber dank der Fahrschule Horlacher, insbesondere meines geduldigen und kompetenten Fahrlehrers David, habe ich es doch geschafft. Und das auch noch mit nur jeweils einem Versuch bei den zwei Prüfungen! Von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung war das Fahren lernen ein Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne zurück erinnern werde. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei den Mitarbeitern der Fahrschule Horlacher bedanken.
Conny Giesmann Conny Giesmann schrieb am 7. April 2011 um 06:33:
Seit 02.08.2010 gehöre ich mit zur Bikerfamilie und ich bin happy, dass ich dies mit 45 Jahren geschafft habe. Mittlerweile fahre ich meinem Mann schon davon. Meinem Fahrlehrer Andreas noch einmal ein Dankeschön für die lehrreichen Fahrstunden und die kurvenreichen Übungsfahrten durch das Müglitztal und nach Hohnstein. Es hat viel Spaß gemacht. Für Eure Fahrschule weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.
Maria Flügel Maria Flügel schrieb am 4. April 2011 um 08:21:
Herzlichsten Dank für die geduldige,sichere und immer freundlich,lustige Atmospähre während der Ausbildung. Vielen Dank auch für eure Hilfe zu meiner neuen Kochoase:).Ich erinnere mich gerne und mit einem Lächeln an die Fahrten zurück und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft! Liebste Grüße,the next "Schumi"
Karo Karo aus Dresden schrieb am 2. April 2011 um 21:23:
Hallo ihr Lieben, nochmal ein großes Lob an diese tolle Fahrschule, besonderen Dank an meinen lieben Fahrlehrer David! Ich denke immer gern zurück an die lustigen Fahrstunden, mit vielen Bonbons und guter Laune. Seit Juni 2010 hab ich schon meinen Führerschein und bin bis jetzt Unfallfrei ;)(Klopf auf Holz) Juhuuu 😉 Eine wirklich ausgezeichnete Fahrschule, mit lieben Fahrlehrern, welche Geduld haben und auch Spaß verstehen! Ich werde euch immer weiter empfehlen 😉 Liebe Grüße von der Karo
Anna Anna aus dresden schrieb am 26. März 2011 um 11:25:
Danke für die schöne Fahrschulzeit und euch selbst allzeit gute Fahrt. Lg
Kurz Kurz schrieb am 19. März 2011 um 08:39:
...ich fest davon überzeugt, dass die gewissenhafte, konsquente und freundliche Ausbildung durch Herrn Nitzsche ganz entscheidend dazu beigtragen hat, dass ich seit 20 Jahren unfallfrei fahre... Danke!